Kleine und mittlere Unternehmer erleben es gerade hautnah: Wer jetzt online gut aufgestellt ist und seine Produkte online anbietet, ist klar im Vorteil. Denn: Auf digitalem Weg kann man auch kontaktlos rund um die Uhr für seine Kunden da sein. Und nicht nur das: Es gibt gerade jetzt unglaublichen Zuspruch seitens der Kundschaft für für Online Handel und Online-Angebote.
Aktuelles Beispiel aus dem Bezirk Neunkirchen: Der neue Webshop von „Modehaus Steinberger“, der vor wenigen Tagen online ging. Binnen 3 Stunden durfte sich der Shop über 700 Seitenaufrufe freuen. Und steuert jetzt schnurstracks auf die 2000-Besuchermarke hin!
Sanfter Einstieg in den Online-Handel: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt
Viele Unternehmen, vor allem KMUs und Einzelhändler, schieben den Einstieg in den Online-Handel konsequent auf „morgen“. Und verlieren damit einen Teil ihrer bestehenden aber auch potenziellen Neukunden an andere Anbieter. Unsicherheiten, etwa ob der Service angenommen wird sowie Ängste vor technischen und logistischen Herausforderungen, lassen viele Unternehmer zögern, endlich ihren eigenen Online-Verkaufskanal aufzusetzen.
Das Team von Meinwebshop bietet speziell für diese Unternehmer attraktive Webpakete, die es ermöglichen, zu leistbaren Konditionen eine Webshop-Lösung auf Schiene zu bringen. Und zwar für verschiedenste Anforderungen:
Ob vollwertiger Webshop mit Versand und Bezahlsystemen, ob Webshop „light“ mit Click&Reserve-Lösung (Anm.: Der Kunde wählt und reserviert die Ware über den Webshop, bezahlt und abgeholt wird sie direkt im Geschäft) oder ein virtuelles Schaufenster – es gibt für jedes Unternehmen die passende Lösung, den eigenen Online-Auftritt in Richtung E-Commerce zu optimieren. Der Zeitpunkt war nie richtiger als jetzt.
Kontaktiere uns:
info@meinwebshop.at
Autor: VS